Die grosse Geschichte des Vaters

Vorträge & DVDs von Pfr. Paul Veraguth

NEU Plädoyer für die Schöpfung (teilweise Mundart) Illustrierte Vorträge 4:12 h, DVD, CHF 25.–

Trailer

Inhalt

alle illustrierten Vorträge von Pfr. Paul Veraguth

  • Im Anfang war das Wort – oder der Knall 1:39 h
  • Schöpfer & Schöpfung 52 min
  • Schüler, Eltern & Lehrkräfte im Clinch 1:31 h (Schweizerdeutsch)
  • Trailer 4 min

 

 

Kann Wissenschaft den gesunden Menschenverstand ersetzen? Viele haben sich in dieser Frage schon entschieden, andere suchen noch. Die Bildungswelt legt uns nahe: Wer den Berichten der Bibel glaubt, muss sein Denken kastrieren. Evolutionskritiker dagegen meinen: So viel Glauben, wie ihn die Lehre vom «Leben aus dem Knall» erfordert, bringen sie nicht zusammen. Reinschauen – neu überlegen.