Die grosse Geschichte des Vaters

Vorträge & DVDs von Pfr. Paul Veraguth

Die Geschichte der Entdeckung der Arche Noah Ron Wyatt, übers. P.V. 170 Seiten, Buch, CHF 15.–

 

Das 170-seitige Buch (davon 36 Farbbilder-Seiten) erzählt die spannende «Geschichte der Entdeckung». Im 2. Teil enthält es die Originalnewsletter in Englisch von Ron Wyatt.

 

Das Lebenswerk und die Hinterlassenschaft von Ron Wyatt, Nashville, umfasst die Erforschung und in einigen Fällen die Entdeckung archäologischer Fundstellen. Für die interessierte Leserschaft und den Freundeskreis gab seine Frau Mary Nell Rundbriefe heraus, die jeweils den Stand der Forschungen beschrieben. Stellenweise war der Bericht abenteuerlich, wie man es sich im Grenzgebiet zwischen Türkei und Iran nicht anders vorstellen kann. Sehr spannend waren aber auch die Schritte der Entdeckung, die nach und nach ein deutlicheres Bild jenes grossen Rettungsbootes lieferten. Seien wir ehrlich: Schon als Kinder haben wir uns gewundert, wie denn jene Familie einen solchen Kasten bauen konnte, und wie dieser die Fluten und insbesondere die Flutwellen überstand.