Die grosse Geschichte des Vaters

Vorträge & DVDs von Pfr. Paul Veraguth

Der Vater im neuen Testament Illustrierte Vorträge 5:51 h, DVD, CHF 30.–

Trailer

Inhalt

alle illustrierten Vorträge von Pfr. Paul Veraguth

  • Das erste und das letzte Wort Jesu – Matthäus, Markus, Lukas 1:40 h
  • Von Vätern und Zuchtmeistern – der Vater bei Paulus 1:42 h
  • Das Was und das Wie – Johannes gibt uns den Schlüssel 1:44 h
  • Trailer 45 min

 

 

Wie reden die Apostel über den Vater? Sie sind ja «die, welche mir der Vater gegeben hat», sagt Jesus in seinem letzten Gebet. Diese dreiteilige Serie nimmt sich Zeit für einen Aspekt, dem man eindeutig zu wenig Beachtung schenkt. Wenn wir der Blickrichtung von Jesus folgen, verändert sich das ganze Christsein: es löst sich vom Tun und gelangt in etwas Grösseres, das uns mehr und mehr erfüllt: in das Sein, in die Kindschaft.